12.12.2019

Start des Vorverkaufs für den 31. Henner-Krogh-Förderpreis 2020

Euch fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk?

Der Vorverkauf für den 31. Henner-Krogh-Förderpreis 2020 startet am Montag, den 16. Dezember 2019 ab 14:00 Uhr an der Touristinfo am Congress Centrum Sylt, Friedrichstraße 44 in Westerland und ab Dienstag, den 17. Dezember 2019, an allen bekannten Vorverkaufsstellen auf Sylt.

Die Karten werden zum Einzelpreis von 13 Euro pro Person für Erwachsene und 10 Euro pro Person für Schüler/-innen, Auszubildende und Studenten/-innen angeboten und eignen sich bestens als Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie.

Der 31. Henner-Krogh-Förderpreis findet am Samstag, den 01. Februar 2020 um 19:00 Uhr im Congress Centrum Sylt, Friedrichstraße 44, im Saal Westerland statt. 1 Band, 3 Duos und 2 Solisten werden in diesem Jahr ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Mit dabei sind ZAYNAB, JAN!SOLO, J.A.W., Cara & Nina, Laila Zoel & LeftLukas und KCee Caine feat. Mr. Digi Dee Soul & DJ Fetzo. Die Musikrichtungen reichen dabei von Pop, Alternative, Rap über R'n'B bis zu Soul.

Drei der teilnehmenden Gruppen / Einzelinterpreten haben sich zusätzlich für den von Reinhard Mey gestifteten Sonderpreis für den besten deutschsprachigen Beitrag beworben. Im Rahmenprogramm treten in diesem Jahr Joel Havea und Silent Attic auf.

Die Teilnehmer stehen fest

Weitere Infos zur Veranstaltung